Stundenlauf

Nachdem wir uns eine Woche zuvor den Witterungen beugen mussten, konnten wir diese Woche bei milden Temperaturen und Sonnenschein unseren jährlichen Stundenlauf durchführen.

Voller Vorfreude und Tatendrang beteiligten sich alle vier Klassen am Stundenlauf durch unser schönes Biotop, welches eine einmalige Kulisse bietet. Durch die Beteiligung des Kindergartens, der Eltern und Betreuer/innen wurde den Kindern eine Menge Unterstützung geboten und das Ergebnis war großartig. Alle beteiligten Schüler/innen hielten die kompletten 60 Minuten durch.

Ein toller Erfolg!

Am Ende wurden den Läufer/innen die verdienten Urkunden ausgehändigt, welche diese mit glücklichen Gesichtern entgegennahmen, bevor es am nächsten Tag in die Herbstferien geht. (Gerrit Adria)