Der Spielenachmittag am 25. Januar

Hallo, ich bin    DAS kleine WIR.

Am Mittwoch (25. Januar) hatten wir in unserer Schule einen tollen Spielenachmittag.  Ich habe mich heimlich in die Spielräume geschlichen und immer wieder ein wenig mitgespielt. Was es da nicht alles für spannende und lustige Spiele gab – nur die Namen konnte ich mir nicht alle merken.

Super fand ich, dass ich einige Eltern und Großeltern kennengelernt habe. Wir haben alle beim Spielen ganz viel gelacht und hatten sehr viel Spaß. Eigentlich wollte keiner aufhören. Doch plötzlich zog ein verführerischer Duft durch die Gänge und in die Räume: frisch gebackene Waffeln. Erst jetzt bemerkten wir alle, dass wir doch auch Hunger und Durst hatten. Wir liefen dem Duft nach – keiner drängelte oder schubste. Die Waffeln waren echt lecker.

Das war ein ziemlich toller Nachmittag! Für den nächsten Spielenachmittag wünsche ich mir, dass ich noch mehr Eltern und Großeltern von meinen Kindern kennen lerne. Dann kann ich als kleines Wir noch ein bisschen wachsen - zu einem größeren WIR.